Buddhisten heiraten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht wenn einer Christ ist. Geht aber nur evangelisch.

Aus Sicht des Buddhismus ist das kein Problem.

In der katholischen Kirche nicht. Da müssen beide einer chistlichen Religion angehören. In Thailand wird es vielleicht nicht so streng gehandhabt. Da habe ich gesehen, dass ein Katholik eine Buddhistin in einer katholischen Kirche geheiratet hat.