Buddha Origami?

1 Antwort

Schöne Origami Blumen

Kennt ihr schöne Origame Blumen? Könnt ihr mir ein paar anleitungen schreien oder Links schicken?

...zur Frage

Darmverschluss wissen?

tach allerseits.

ab wie viel Tagen ohne Stuhlgang kann man einen Darmverschluss kriegen? Wird es ab 7 schon kritisch? Wie bemerkt man es? Kann man es ungewollt " provozieren " ?

wäre nett ein paar Antworten zu kriegen

schönen Abend allerseits, abgefunden ☺️

...zur Frage

Geldschein-Origami Stöckelschuh

Liebe Community,

hat jemand von euch eine Anleitung für mich, wie man aus einem Geldschein einen Stöckelschuh faltet? Super wäre es, wenn es obendrein noch eine Videoanleitung wäre, aber eine schriftliche Anleitung tut es auch.

Per Google finde ich leider nur Anleitungen für ein quadratisches Papier.

Schon im Voraus vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.

Ein schönes Wochenende wünscht

:-) AstridDerPu

...zur Frage

Darf ich als Moslem einen Buddha haben?

Möchte mir gerne einen Buddha holen, als Dekoration. Kann ich das machen, oder nicht?

...zur Frage

Mini Origami Handtasche basteln?

Hallo, ich würde gerne eine Mini Handtasche basteln, die circa so groß wie eine 2€ Münze ist, sodass ein Einsiedlerkrebs sie tragen könnte. Habe bei Google leider keine Anleitung gefunden, wäre nett wenn ihr Links oder gar Videoantworten schicken könntet, die sich mit dem Basteln von Mini Handtaschen (Bitte wenn möglich nur aus Papier) beschäftigen. Danke!

...zur Frage

Origami Blume mit Stiel falten; Wie?

Hallo, meine freundin und ich suchen nach einer origamifalttechnik für verschiedene blumenarten mit stiel. auf google finden wir nix gescheites. bitte helft uns! keine schwachmatischen antworten bitte! danke schon mal für gute antworten lg inuyashafan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?