Buddenbrooks auf die Epoche bezogen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tja. In meiner kleinen Litertaurgeschichte, die ich schon vor dem Abi besaß, steht es deutlich drinnen. Und wenn Du schon Deutsch auf LK Niveau belegst, wirst Du sicher selbst den Weg in die Bücherrei finden. - Tut mir leid. Aber man sollte seine allgemeine Hochschreife zu Recht erhalten. Und dazu gehört es eben manchmal, den Hintern in die Bibliothek zu bewegen, wenn einem das Suchen per google schon nicht liegt.

Ninni1995 26.12.2013, 15:55

Das freut mich sehr, dass in deinem Buch alles darüber steht, in meinen Büchern die ich aber habe steht es nun mal nicht und auf solche Antworten kann ich sehr gerne verzichten, wenn man keinen Bock hat zu helfen, dann kann man sich seine unnötigen Kommentare auch einfach sparen!

Ich habe mehrere Stunden damit verbracht in Internet etwas zu finden, doch da stehen immer nur Teile und ich meine so Seiten wie gutefrage.net gibt es schließlich um sich gegenseitig zu helfen, also finde ich, dass du hier überhaupt nichts zu suchen hast!

1
samsom 26.12.2013, 16:02
@Ninni1995

Du schreibt aber keine Prüfung in "DHL-Kunde". ;-)))

0

Was möchtest Du wissen?