Buddelkiste Bondi Nagerterrarium Kennt es jemand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

einen Käfig aus Holz kann ich nicht empfehlen, eben aus den geschilderten Gründen.

Mein Hamster hat ein Laufrad aus Holz und eine kleine Ecke vom Standfuss hat er "nass" gemacht.

Ich konnte das gerade noch entfernen und habe dann kräftig Streu draufgeschüttet, ist auch nicht wieder passiert, hat aber komisch gerochen.

Mein Käfig ist aus Kunststoff und er wird vom Pipi eigentlich nicht stark angegriffen.

Vielleicht machst Du Deine Streuschicht etwas dicker oder Du kannst seine "Toilettenecke" öfters auswechseln, ohne den ganzen Käfig zu säubern.

Viel Erfolg!

Hi hamstii, das ist aber nett, so toll hat noch niemand meine Antwort bewertet.

Vielen lieben Dank! Dir einen schönen Tag.

0

ja es ist eine SEHR gute marke für ehsenterrarien

Hallo du,

aber was ist mit dem Boden? Kann der nicht anfangen zu schimmeln?

0

Wie kann ich meine Hamster Dame beschäftien?

Ich habe eine Hamster Dame die die ganze Zeit an ihrem Käfig nagt. Hat jemand eine Idee wass man ich entweder selber basteln oder kaufen kann? Und weiß jemand wo es Glaßkäfige für hamster gibt? (also mit 5 Seiten holz und 1seite glaß, so wie es welche in den tierhandlungen gibt? schon mal danke im vorraus

...zur Frage

Frage zu Hamster(Käfig) wegen Holz und Farbe

Ich bekommt bald einen Hamster Freu Jetzt habe ich ein paar Fragen :-) Erstmal: Wir wollen einen Eigenbau machen, welches Holz und welches Glas nimmt man am besten? Und dann noch: Gibt es eine Farbe die für Hamster ungefährlich ist? Ich wollte so ein Häuschen aus Klopapier basteln (kennt ihr bestimmt) und wollte es an malen bzw. den Namen meines Hamsters drauf schreiben. Gibt es da eine geeignete Farbe? LG Darlin :-)

...zur Frage

Hamsterkäfig aus Holz?!

Hallo, ich möchte für meinen Hamster einen Holzkäfig kaufen, mit nicht sehr dickem holz, meine frage ist, ob er ihn durchnagen könnte und was man dagegen machen kann , damit es nicht stink wenn er auf das holz pinkelt. danke im vorraus für die antworten!! :-)

...zur Frage

Warum macht der Hamster seine Geschäfte nur auf dem Holz?

Hi Leute. Habt oder hattet ihr auch das Problem das euer Hamster immer auf die Holzböden im Käfig pinkelt? Sein Käfig wird regelmäßig gereinigt aber trotzdem Pullert er immer auf das holz. Kann man das denen irgendwie abgewöhnen oder muss man gezwungenermaßen eine Kunststoffeinrichtung kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?