Budapest Zentrums?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst unbedingt die Markthalle besuchen! Sie befindet sich direkt im Zentrum, man kann sie nicht übersehen. Dort kann man von Lebensmitteln über Lederwaren und Handwerskunst alles angucken und kaufen. Außerdem musst du rauf auf den Gellertberg (Bus), von dort kannst du Budapest mit Donau und allen sieben Brücken sehen - super! Und du musst mit der Standseilbahn auf den Burgberg fahren, die Fischer-Bastei ansehen. Eine Stadtrundfahrt bei Nacht ist TRAUMHAFT! Ich beneide dich und wünsche dir viel Vergnügen!

Musti1120 08.02.2015, 12:36

Danke für die super Tipps :) hilft mir sehr

0

Zumindest zu den Sehenswürdigkeiten und auch zu den Einkaufsmöglichkeiten in Budapest habe ich einen recht ausführlichen Link gefunden. Die Adressen der jeweiligen Einkaufscenter findest Du dann ganz sicher mittels Google oder auch vor Ort bei der Auskunft zum Beispiel im Hotel etc.

http://www.mycitytrip.com/budapest/sehenswuerdigkeiten.htm

Was möchtest Du wissen?