Bud Spencers gleich bei TV Total...

2 Antworten

Auch wenn es schon weit über 3 Jahre her ist, aber nachdem ich mir das alles hier durchgelesen habe, bin ich der Meinung das man zumindest mal die falschen Informationen hier über Terence Hill ausbessern könnte, im Falle dessen das andere und vorallem neue Fans das hier lesen könnten. Da ich eh nichts besseres zu tun habe nehme ich mir einfach mal das Recht und verbessere einige Falschmeldungen.

Geburtsort ist Venedig !! In Deutschland hatte er nur während des 2. WK gelebt und zwar in Lommatzsch, in der Nähe von Dresden und aktuelle Wohnorte hat er zwar in Italien und in den USA, allerdings nicht in Florida (Bud Spencer hat da seinen 2. Wohnsitz) sondern auf einer Farm in Massachusetts, wo er mit seiner Frau, der deutsch-amerikanerin Lori Zwicklbauer lebt und er ist jede Woche zu Besuch in Rom bei Bud Spencer. ich hoffe das reicht erstmal an Informationen für die Leute, die es bis jetzt nicht wussten. ;)

ob er in D wohnt gezweifle ich,ich weiß das er in dessau ( sachsen-anhalt ) geboren ist.

....als Mario Girotti.

0
@Questor

keine ahnung,aber versuch mal seinen lebenslauf auf google zu bekommen.ich komm nicht aus dieser ecke,und hab keinen febel für ihn.ich weiß es nur.

0

Was möchtest Du wissen?