Bud Spencer & Terence Hill Filme - Stammbesetzung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist mir auch schon aufgefallen! Aber überlege mal, aus welcher Zeit diese Filme stammen! Es sind viele Filme in kurzen Intervallen abgedreht worden! Jedesmal neue Schauspieler zu casten und zu verpflichten kostete schließlich viel Zeit und Geld! Letzteres wollte man sicher einfach sparen! Ich denke aber auch, daß schon sehr viele Drehbücher in irgendeiner Schublade rumgelegen haben! Oder es waren Drehbücher von der Stange!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeeTaucher
25.10.2012, 10:07

Jap, das wird wahrscheinlich so sein.

Nur schade das der Laden mit den Drehbüchern ausverkauft oder die Schublade gelehrt wurde, die Quelle war gut wenns so war.

Aber die beiden konnten auch, wenn auch nicht zusammen, sehr gut ernste Filme machen, von denen hat nur leider kaum einer was gehört.

0

Die Filme hatten einen festen Stamm an Darstellern, was vor allem daran liegt, dass oftmals dieselben Stuntmen gebucht wurden, da diese Schlägereien ja schon was besonders waren und gekonnt sowie haargenau abgestimmt sein mussten.

Klick dich mal hier durch, da wirst du sehen, wer so alles öfter mal dabei war:

http://spencerhilldb.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja da sind immer wieder die selben richtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?