Sind die Bud Spencer und Terence Hill Filme auch in den USA bekannt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ja eine richtig interessante frage :)

also, wenn du auf imdb die filme anschaust, kannst du auf die abstimmungs-statistik klicken. und da ist auch angegeben wieviele stimmen aus der usa und wieviele aus dem rest der welt kommen...und die us-stimmen sind wahnsinnig wenig (normalerweise ist es recht ausgeglichen) !

dementsprechend nehme ich an, daß sie dort nicht annähernd so bekannt sind, wie hier :)

Ja, aber nicht so wie in Deutschland. Ich denke die deutsche Synkro ist einfach besser :)

18

Ja die deutsche Synchro ist einfach Genial. Aber nun stellt sich die Frage, ob die Filme überhaupt englisch synchronisiert wurden...

0