Bucket list Was sollte man aufjedenfall ein mal in seinem Leben gemacht haben?

3 Antworten

Du solltest wenigstens einmal in Deinem Leben geatmet haben. Da Dich sehr schnell daran gewöhnst, wirst das dann auch den Rest Deines Lebens beibehalten.

Hallo Sooneey,

eine bucket list ist sehr individuell, du wirst bald selbst herausfinden was dir wichtig ist oder was du noch erleben möchtest. Tada! Hier ist deine Liste.

Natürlich geb ich dir gerne eine kleine Auswahl meiner persönlichen bucket list:

- Ein Haus am Strand besitzen (eine kleine Hütte genügt auch)

- eine Expedition im Regenwald machen

- Mindestens 3 Fremdsprachen sprechen

- Eine Party schmeißen wenn meine Eltern nicht da sind

- mit Piranhas schwimmen

- bis nach Spanien segeln

- beide Polkappen bereisen

- zum Mars umsiedeln

- durch ein schwarzes Loch reisen

- uvm.

Viele Grüße,

SchlauerBaer

Nackt Riesenrad fahren...

Warum habe ich keine Suizidgedanken, obwohl mein (sozial-) Leben schlecht ist?

Hoffentlich fasst das keiner falsch auf.

Aber ich finde, dass mein Leben nicht gerade so toll ist, und das auch schon seit längerem.

Trotzdem hab ich nicht gleich suizidale Gedanken oder andere Vorhaben. Deshalb zielt die Frage darauf ab, woran so etwas meistens liegt, dass Leute diese Gedanken haben?

Ist mein Leben noch nicht sch genug? Oder hat es auch Biochemische Gründe?

...zur Frage

Bucket List : was muss ich vor meinem 18ten UMBEDINGT erlebt haben?

Hallo ,
Ich werde bald 18 und führe eine Liste mit Dingen , die ich vor meinem Geburtstag noch erledigt haben muss. Unter anderen stehen dort Sachen wie : ein Lagerfeuer machen
Die ganze Nacht durchmachen
Etc.
Habt ihr noch Vorschläge, was ich unbedingt noch erleben sollte bevor ich 18 werde ?

...zur Frage

Habt ihr ein bucket list?

Habt ihr eine bucket list (eine to-do-liste fürs Leben)? Was habt ihr da so drauf?

...zur Frage

Erfahrung mit Suchmakler in Berlin?

Ich bin seit längerem auf Wohnungssuche und spiele inzwischen mit dem Gedanken einen Makler zu engagieren. Hat jemand Erfahrungen damit, einen Makler mit der Suchen nach einer Mietwohnung zu betrauen? Wie findet man seriöse Makler? Kann jemand einen empfehlen? Vielen Dank, für die Hilfe!

...zur Frage

Ort in der Welt um neues Leben anzufangen?

Ich bin seit längerem auf Reisen um den Ort zu finden, an dem ich ein neues Leben anfangen möchte. Nach jahrenlangen Belastungen privater / familiärer Krisen aus denen ich mich endlich gelöst habe bin ich nun unabhängig und frei.

Ich möchte eine völlig neue Welt entdecken. Welcher Ort bietet sich da an? Ich habe nicht viel Geld und suche einen guten Platz um alles neu zu entwickeln.

ZUSATZ: Wie im Text geschrieben sind meine Probleme gelöst und ich möchte auf neutralem Boden einen Neustart machen. Ich nehme KEINE psychischen, finanziellen, etc. Altlasten mit.

...zur Frage

Kann mir jemand gute Fantasy-Animes empfehlen?

Ich wollte mir seit längerem mal wieder einen Fantasy-Anime angucken. Jetzt finde ich jedoch keinen, der mich wirklich interessiert. Der Anime sollte aufjedenfall die Genres Fantasy und Romantik habe. Der Rest ist mir eigentlich ziemlich egal.

Ich hoffe, ihr kennt ein paar, die ihr mir empfehlen könnt. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?