Bucket List - things to do before you die?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich finde die Idee super - hab auch so eine Art "Bucketlist", die Top fünf sind so etwa:

  1. ein Buch veröffentlichen (und damit berühmt werden) :-)
  2. viele Sprachen lernen
  3. ein kleines Häuschen bauen, in dem man energieautark leben kann
  4. Kinder haben
  5. bevor Punkt 4 erfüllt wird: Nach Island, in die USA und nach Südamerika reisen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sunnygirl167 26.06.2016, 23:27

hört sich sehr toll an ! wünsche dir viel Erfolg und Spaß dabei 😄

0

Find ich mega gut ... Ich mein es gibt zu viele alte Menschen die im Hospiz oder Krankenhaus liegen und sagen :" hätt' ich mal ... ". NEIN , nein so will ich nicht enden , ich will mit meinen Enkeln am Bett sitzen und sagen " ich habe mal ... " und keinen einzigen Misserfolg bereuen.
Was ganz oben stehen würde , weiß ich allerdings noch nicht ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sunnygirl167 26.06.2016, 23:22

Danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?