Bucket hat mit 13?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es wäre sogar merkwürdig wenn buckethead mit einem buckethat auf der Straße herum laufen würde. Ich würde von einem Menschen mit einer psychischen Störung ausgehen wenn ich so etwas sehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marvmanHD
19.05.2017, 19:28

wie meinst du das jetzt mit head und hat?

0
Kommentar von Panazee
19.05.2017, 19:43

Na ich nehme an es geht um so einen Kübel über dem Kopf. Das hat doch ein recht genialer Metall Gitarrist aufgebracht, der immer mit so einem Kübel auf dem Kopf auftritt. Der nennt sich Buckethead. Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei und es geht um einen anderen pubertären Unfug von dem ich noch nichts gehört habe.

0
Kommentar von DerWassermann
19.05.2017, 19:44

Er meint diese typischen Anglermützen

0
Kommentar von Panazee
19.05.2017, 19:51

Ah, mein Fehler. Dann sage ich - nur zu.

0

Was möchtest Du wissen?