buckelige nase

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Ich habe auch eine sogenannte Hakennase und es hat noch nie jemand gestört- im Gegenteil. Man hat mir immer gesagt, ich sehe interessant aus und ich wurde wegen meiner Nase schon Nofretete genannt. Also, steh zu Deiner Nase, das ist das Gesicht, was Deine Eltern Dir gegeben haben und es ist wertvoll. Du bist nicht nur Deine Nase, Du bist mehr! Gruß von Barbara1951

Ich finde je besser man zu einem Makel steht umso besser die Ausstrahlung. Wenn man sich wegen solcher Dinge einen Kopf macht und nur darauf achtet, dann schaut auch die Mimik so aus. Schau mal wie viele Stars Makel haben und keiner sagt was, man kennt sie ja so.

Es wirkt sich wahrscheinlich insofern auf dich aus, dass deine Ausstrahlung nicht stimmt weil du eben selbst nicht mit dir zufrieden bist! Wenn du zu dir selbst stehen kannst merkst du schnell, so eine Kleinigkeit wie eine bucklige Nase stört wirklich keine Menschenseele (dich wohl am meißten) mach dir wegen so etwas keine Sorgen ich spreche aus Erfahrung lach PS: Perfektes bsp. Jürgen Vogel

Wirkt das Gesicht aders durch eine Nasenoperation?n

Hallo :)

Ich (16) habe vor in ein paar Wochen meine Nase zu operieren, da ich einen Makel habe ist die Operation berechtigt und von den Ärzten auch vorgeschlagenn (Nur so dass niemand auf den Gedanken kommt dass es einfal mal so eine Schönheits-Op. Ist^^)

Nun kann ich mich mit einer anderen Nase nicht vorstellen, was ja auch normal ist. Aber wirkt dann das ganze Gesicht auch anders? :D da die Nase ja mittem drin ist ^^

Wer Erfahrungen davon, oder sonst eine Ahnung davon hat, vielen Dank!! :))

...zur Frage

Meine Nase verstopft beim liegen immer was soll ich tun?

Es stört sehr..

...zur Frage

Wie bekomme ich ein Geruch aus der Nase?

War heute bei einem im Haus wos richtig gestunken hat... Der geruch hab ich immer noch in der nase... Was sol ich machen das stört mich übelst

...zur Frage

Finden es Jungs sehr schlimm wenn Mädchen eine große Nase haben?

Ich hab eine ziemlich große Nase die mich richtig stört und ich wollte fragen ob das Jungs stört

...zur Frage

Passende Frisur, rundes Gesicht?

Schönen Abend euch allen :-)

Also ich möchte am Dienstag gern zum Friseur und endlich mal was neues. Momentan trage ich einen Mittelscheitel und habe dunkle Haare die ein wenig länger als bis zur Brust sind. Mein Gesicht ist ziemlich rund aber auch nicht zu extrem :D Ich würde sagen ein Mix aus rund und oval. Meine Nase ist nicht unbedingt groß, aber eben auch nicht klein. Dann doch eher Richtung groß. Eigentlich würde ich mir gerne einen geraden Pony schneiden lassen, aber ich habe Angst dass das Gesicht dann noch runder wirkt und vorallem meine Nase größer. Was meint ihr was gut aussehen würde? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?