Buckel wegbekommen wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine geeignete Physiotherapie hilft nur wenig. Um die Rückenmuskulatur zu stärken, die Haltungsschäden im gewissen Rahmen auszugleichen, dient höchstens der "Verlangsamerung" des Fortschreiten einer Buckelbildung, die "angeboren" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst eine saubere Diagnose und Physiotherapie.

Kommt darauf an durch was der Buckel entstanden ist. Der kann mit richtigem Training tatsächlich verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krankengymnastik und Schwimmen. (Hatte ich auch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilvaT2
05.08.2016, 11:05

Ist es bei dir weg ?

0

Du solltest in einem Fitnessstudio konkret danach fragen. Die können dir bestimmt gut weiter helfen! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Physiotherapeut. Geh mal zu einem hat mir auch geholfen. ABER: 75% der Zeit die ich dort verbringen sollte musste ich an Trainingsgeräten was machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?