Buckel auf Oberschenkel - was ist das?

2 Antworten

Hallo Julia! Mal zum Arzt damit Ist sicherlich etwas harmloses. Würde ich dennoch mal checken lassen bevor sich das Gewebe vielleicht anders entscheidet ( Sagt ein befreundeter Hautarzt immer so ) 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Morgen auf zum Hausarzt. Ferndiagnostik ist leider selbst für uns Mediziner nicht möglich.

Ist das ein Mückenstich oder was?

Hallo! Seit vorgestern nachts im Bett bekam ich so ein roten Pickel, ich denke nicht dass es ein Abszess ist, da es nicht weh tut. Aber in der Nacht, habe ich kurz gekratzt und es kam Blut, auf dem Bild sieht man auch so ein kleines Loch. Dürfte ein Mückenstich sein oder?

...zur Frage

Roter Pickel am Oberschenkel?

Habe nach dem duschen diesen Pickel am Oberschenkel gefunden . Er schmerzt wenn man drüber fasst und ich habe auch nicht gejuckt . Ein Mückenstich ist es nicht weil dann würde es Jucken , was es aber nicht tut .ist der normal ?

...zur Frage

Unterirdischer Pickel in der Innenseite vom Oberschenkel?

Ich habe oft Pickel, was mich nicht stört da ich in der Pubertät bin, sehr oft auch in der Innenseite von meinem Oberschenkel, doch diesesmal scheint er mir unterirdisch zu sein, er tut nicht weh, man sieht nur eine leichte Beule, ausdrücken kann man ihn nicht, es kommt weder Eiter noch Wasser raus, hatte das mal jemand von euch? Sollte ich mir Sorgen machen oder ist das nichts schlimmes? Ich bin ein Mensch der was Gesundheit betrifft aus einer Mücke einen Elefanten macht aber ich habe so Angst, dass das mit einer Krankheit oderso in Verbindung steht 😞 (Habe den nicht lange höchstens 5 Tage)

...zur Frage

Mückenstich am Oberschenkel.

Seit gestern Abend hab ich einen riesigen Mückenstich am Oberschenkel. (Also zumindest glaub ich das das ein Mückenstich ist). Jetzt ist ja ein richtiger Hügel an meinen Oberschenkel. Der Mückenstich ist so groß wir ein 5ct-Stück. Es tut nicht weh aber es juckt. Ist das überhaupt ein Mückenstich ? Was kann ich dagegen tun ? ☺

...zur Frage

Pickel tut höllisch weh?

Hey. Das der Pickel da ist stört mich weniger. Das was mich stört ist das es kein Eiter Pickel ist was eig gut aber auch schlecht is da er mitten in den Augenbrauen da kn der Mitte oberhalb der Nasen ist. Da ich immer Gesichtszüge verändere zieht der Pickel und tut dann höllisch weh. Meine Frage ist wie ich es hinbekomme das er nicht weh tut?

...zur Frage

Buckel durch übergewicht?

Hallo, kann es sein dass man durch extremes Übergewicht so ne Art Buckel bekommen kann? Würde dieser Buckel weggehen, sobald man abnimmt? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?