Buckel auf dem pferde poo?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht eine allergische Reaktion auf etwas oder ich habe auch mal was vom Futter gehört dass es daran auch liegen könnte. Aber wie es weg geht musst du am besten zum Tierarzt gehen. Aber noch gute Besserung an dein Pferd;)

meine kristallkugel gibt dazu echt nichts her.

ich hab auf pferden schon unbedenkliche hubbel gesehen, die auf den ersten blick wirklich schlimm aussahen und echt schlimme hubbel, die völlig harmlos aussahen.

bild hochladen oder auf den tierarzt vertrauen.

michelledino 16.01.2017, 20:55

ok bild kann ich iwie nicht hochladen

0

Was für einen Buckel? Das Foto kannst du auch in den Kommentaren hochladen, wenn es nicht größer als 2MB ist. 

Was sagt der TA dazu? 

michelledino 16.01.2017, 20:47

der kommt erst morgen

0
LyciaKarma 16.01.2017, 21:36
@michelledino

So ein Zufall.. 7 Monate lang ein Pferd und dann kommt der ausgerechnet morgen? 

Wieso nicht schon früher? Wieso habt ihr das nicht bei der AKU - habt ihr eine gemacht?- checken lassen? 

6

Offensichtlich kann niemand die Frage beantworten- es wäre nett, wenn Du nach erfolgtem Tierarztbesuchberzählen wurdest, was sich ergeben hat. danke!

Sorry da sollte mitlerweile stehen und bild konnte ich iwie dazu nicht hoch laden

Ihr habt diesen "Hubel" innerhalb 7 Monaten nicht EINMAL untersuchen lassen..?

michelledino 16.01.2017, 20:11

er hat keine beeinträchtigung

0

Was möchtest Du wissen?