Buchvorstellung welches Buch eignet sich am besten welches könnt ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, ich weiß leider überhaupt nicht, welche Bücher dir gefallen, aber müsste ich eins vorstellen würde ich "Die Erfindung des Lebens" von  Hanns - Josef Ostheil wählen :) 

es geht darin um die "Lebensgeschichte" eines Kindes / später Erwachsenen, der bei einer "stummen" Mutter aufwächst (der Vater ist nicht stumm) und erst viele Jahre später beginnt zu sprechen und am Leben um sie herum wirklich teilzunehmen. Teilweise autobiografisch, hat mir wirklich gut gefallen, vielleicht ist das was für dich? :) Nicht unbedingt spannend in dem Sinn, aber ich fand es durchaus interessant ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ianswerit
14.11.2015, 18:22

Danke lese mir den klappen Text durch 👍🏻☺️

0

Hei ianswerit

Welche klasse gehst du den??

Welches buch ich dir auf jeden fall empfehlen kann, dass auch eigentlich ab klasse 7 jeder lesen kann, ist erebos.

Mann kann es super gut lesen, es ist nicht geschlechstorientiert und lässt sich auch super gut vorstellen.

Falls du ein Mädchen sein solltest und jetzt nocht gerade in der oberstufe bist, kann ich dir auch shadow falls camp empfehlen. Ist eine buchreihe, die sich ebenfalls sehr schnell durchlesen lässt und eigentlich auch sehr gut vorzustellen ist.

Hoffe ich konnte helfen, lg lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ianswerit
14.11.2015, 18:26

Vielen Dank ich gehe in die 8 Klasse und bin ein Mädchen ich danke dir wirklich ☺️👍🏼

1

Der geheime Meister vom Drachentor - eine Biogtafie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?