Buchvorstellung Tipps?!:D

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rubinrot, Harry Potter, House of Night, Eragon, Tribute von Panem, Gregs Tagebuch, Tote Mädchen lügen nicht, Die Welle

Eragon und Harry Potter sind zu lang._. Triburte von Panem hat schon jemand vorgestellt:/ Gregs Tagebuch wurde auch schon vorgestellt-.-' aber nach den anderen werde ich mal schauen.. Dankeschön für ihre antwort:D

1

Kennt jemand gute Bücher für eine Buchvorstellung in der 7. Klasse!

Hallo,

Ich bin ein Junge, in der 7. Klasse eines Gymnasiums und muss (leider) bald eine Buchvorstellung halten :D. Ich hab leider nur noch 1 Buch daheim das mich ein bisschen interessiert, aber das will ich nicht machen. Ich will ein Buch entweder in Richtung Horror bzw. Thriller vorstellen oder in Richtung Fantasy. Kann mir jemand ein paar gute Bücher nennen? Wäre euch sehr dankbar :)

...zur Frage

Buchvorstellung: deutscher autor, 21. Jahrhundert, kein jugendbuch

wir müssen in deutsch eine buchvorstellung machen und zwar mit den oben genannten kriterien... kann mir jemand ein gutes buch sagen?? wäre cool wenn es nicht nur krimi/liebesgeschichte wäre...ich hoffe ihr wisst was ich meine...

...zur Frage

gutes Buch über das antike Griechenland?

suche ein gutes und relativ leicht verständliches Buch über das antike Griechenland für die 10. Klasse

Es sollte am besten alle Epochen abdecken d.h archaische zeit,klassische und hellenistische.

...zur Frage

Buch Schule?

Wir sind am Gymnasium zu zweit und wollen also sind in der 7bten Klasse und wollwn eins tolles Buch für die Buchvorstellung in Deutsch

...zur Frage

Das Buch der Vorleser —-?

Kennt einer gute Stelle die ich meine Klasse vorstellen kann aus dem Buh der Vorleser von bernhard schlink

...zur Frage

Gutes Jugendbuch für buchvorstellung?

hey,kennt jemand ein gutes jugendbuch was nicht allzu lang ist?Wir müssen bald buchpräsentationen in der klasse(bin in der 8.Klasse) machen und ich weiß nicht welches buch ich vorstellen soll da ich generell nicht viel lese. Danke schonmal für die antworten😊🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?