Buchvorstellung Schule!

15 Antworten

Das ist also mein Leben, Rubinrot und Tschick hab ich auch. Tschick gefällt mir persönlich nicht so gut. Das ist also mein Leben hat mich sehr beeindruckt, hab es zwar auf englisch unter dem Titel "The Perks of Being a Wallflower" gelesen, aber fand die Geschichte generell toll. Ich würde an deiner Stelle das Buch vorstellen. Ansonsten ist das Buch Schwarze Lügen sehr gut, es ist super spannend und fast Krimi/Thriller, gleichzeitig aber auch ein Buch über Rassismus. Sowas kommt immer gut in der Schule, aber auch wenn dus nicht vorstellen möchtest, das Lesen lohnt sich! 

Danke und dass Buch muss ich auch aufjedenfall mal lesen

0

Wie wäre es mit "Tote Mädchen lügen nicht" oder "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"? Ich hab beide Bücher gelesen und fand sie richtig gut. Was ich dir auch noch empfehlen kann ist "Cry Baby" das Buch finde ich wirklich richtig spannend & gut. Oder versuche es mit einem Buch von Stephen King, einer meiner Lieblingsautoren.

Vielen lieben Dank für die Tipps

0

Ich kann dir nur "Die Bestimmung" empfehlen, ist jetzt auch der neue Kino Film raus gekommen und ich liebe das Buch einfach. Es ist von der Darstellung einbisschen wie Rubinrot oder die Tribute von Panem also einfach was mit Fantasy. Ich hoffe ich konnte dir helfen🙌

Danke für den Tipp

0

Ähnliche Bücher wie "Tribute von Panem-Reihe", "Rubinrot-Reihe" oder "Chroniken der Unterwelt"?

Ähnliche Bücher wie "Tribute von Panem-Reihe", "Rubinrot-Reihe" oder "Chroniken der Unterwelt"? Aber bitte nicht Twilight:)

...zur Frage

ähnliche Bücher wie silber(das erste buch der träume das zweite buch der träume...)

Ich hab den ersten und den 1. und den 2. teil von silber fertig gelesen und da es noch ein wenig dauern soll bis der 3. and rauskommt wollte ich fragen ob ihr noch so ähnliche bücher kennt (nicht rubinrot das hab ich schon gelesen) Danke schonmal im voraus

LG killakitty00000

...zur Frage

ähnliche bücher wie die edelstein trilogie und silber?!

Hey kennt jemand bücher die so ähnlich oder so genial sind wie Rubinrot smaragdgrün saphirblau und Silber das 1. buch der träume??

...zur Frage

Wie mache ich eine Buchvorstellung für "Divergent"?

Hey,
Ich muss eine Buchvorstellung  zu dem Buch divergent von Veronica Roth machen, hab aber keine Ahnung wie ich da vorgehen könnte um es schnell zu machen. Ich hab den Film geschaut, das Buch aber nicht gelesen. Gibt es da große Unterschiede? Und hat jemand eventuell schon eine Buchvorstellung darüber gemacht?
Keine Präsentation, nur auf ein Blatt Papier.
Ich wäre euch sehr sehr dankbar für ein paar Tipps. 
DANKE!!!

...zur Frage

Divergent Buchvorstellung?

Hey,
Ich muss eine Buchvorstellung  zu dem Buch divergent von Veronica Roth machen, hab aber keine Ahnung wie ich da vorgehen könnte um es schnell zu machen. Ich hab den Film geschaut, das Buch aber nicht gelesen. Gibt es da große Unterschiede? Und hat jemand eventuell schon eine Buchvorstellung darüber gemacht?
Ich wäre euch sehr sehr dankbar für ein paar Tipps.
DANKE!!!

...zur Frage

gute Bücher, vlt. so ähnlich wie Selection

Hi! Kennt jemand gute Bücher, die vielleicht Ähnlichkeiten mit dem Buch Selection von Kiera Cass haben? Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?