Buchvorstellung Referat aber welches Buch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rolltreppe abwärts oder "Die Welle",wobei ich an deiner Stelle die welle nehmen würde,das mögen lehrer besonders gerne ;)

Stell das Buch "Der Vorleser" vor-das würde die Kinder seeehr interessieren,da hättest du auch zu hundertprozent eine garantie,wenn sie hören über was das buch ist,dass sie nicht vor langweile einschlafen :D

Welche Bücher hast du denn bisher gelesen? Nimmste einfach eins von denen o.o

Ja aber ich hab bis jetzt nur Romane und so gelsen und die will ich nicht vorstellen :D

0
@basinga12345

Dann guck doch mal in der Buchhandlung bei den Jugendbüchern o.o Was bei mir auf der Arbeit (Bibliothek) immer gut ankam, war Erebos. Das ist ein Jugendthriller. Ich kann dir Die Insel der besonderen Kinder empfehlen, wenn du Fantasy und Horror magst. Ansonsten, wie schon angesprochen, Die Welle. Sowas lieben die Lehrer und es ist auch ganz spannend ^^

0

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt von Boy Lornsen.

Da macht sogar das lesen spass.

Naja, wenn das erst in ein paar Monaten ist, brauchst Du Dir ja heute noch keinen Kopf machen.

Naja ich muss dass Buch auch noch lesen und muss mich einen Monat davor eintragen ;)

0

Was möchtest Du wissen?