BUCHVORSTELLUNG MORGEN!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Das Buch, das ich euch heute vorstellen möchte, heißt Erebos und handelt von (Inhalt). Das Buch wurde von Ursula Poznanski geschrieben und ist erstmalig (Jahr) im Verlag Löwe erschienen."

So in der Art würde ich anfangen.

Schreib doch sowas :

In dem Buch Erebos geht es um ein Computerspiel das Jugendliche spielen. Das Spiel stellt die Regeln auf die besagen das man nicht über das Spiel sprechen darf.....(die anderen Regel aufzählen ) Erzähle was über Sarius und seine FReunde wie sie sich in der Wilrlichkeit verändern und das viele süchtig werden als kleiner ansatz hoffentlich habe ich dir geholfen MfG iphonetap

Das Buch das ich heute Vorstellen möchte ist 'erebos' von Ursula Poznanski. Es ist ein Buch mit einer Dramatischen Geschichte über ... und so weiter irgendwie sowas vieleicht :D Musste des Öfteren sowas machen :D

Das Buch Erebos von Ursula Poznanski, welches (erscheinungsjahr) im Löwe-Verlag erschienen ist handelt von... !?

Was möchtest Du wissen?