Buchvorstellung: Löcher - Die Geheimnisse von Green Lake

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also...die haußtperson ist ein Junge der wegen Diebstahl entweder ins Gefängnis gehen muss oder in ein Camp,naja er entscheidet sich für das camp,weil er denkt das es ein Sommercamp sei...ganz im gegenteil dieses camp ist in der Wüste und dort sind viele andere Jungs...der Alltag der Jungs besteht darin Löcher von einer bestimmten tiefe und breite zu graben,wer etwas interessantes findet muss es beim chef abgeben:D und wer fertig ist hat den rest des tages frei...aufjeden fall hat es die Hauptperson am anfang nicht leicht.doch nach einiger Zeit befreundet er sich mit einem Jungen aus dem Camp...( ein farbiger Jungg) aufjeden fall müssen die jeden Tag löscher graben und so und zum schluss versuchen halt die zwei freune zu fliehen,was am anfang sehr dumm schein weil sie in einer Wüste waren und es kein Wasser mehr gab...jo am Ende kommt halt raus das,dass Camp kein normal Camp ist sondern ein ,,Foltercamp" so würde ich es nennen:D

und noch was zur Hauptperson...der wurde in dieses Camp geschickt weil er angeblich einen sehr sehr berühmten Turnschuh geklaut haben soll...dabei war er nur zur falschen Zeit am falschen ort...er war im einkaufszentrum und ging unter einer brücke her und dann kam dieser Turnschuh von oben herunergeflogen und landete bei ihm im arm und das hat die polizei gesehen...am ende stellt sich aber heraus das es sein neuer freund der farbige war :P gibt aber kein ärger... und von der hauptperson der Vater versucht seit Jahren den durchbruch zu machen indem er ein Mittel gegen Fußschweiss erfinden will...am Ende schafft er es dann auch wirklich

und der farbiger sieht seiner Mutter wieder...:D

graffiticezy 05.11.2011, 16:23

Vielen vielen dank für deine Hilfe Jetzt nur noch einen Plakat fertigen, Sich darauf vorbereiten und schlechter Als eine 3 kann es nicht werden. :)

0

okay, ich schreib eben meine zusammenfassung ab, die ich in der schule gemacht hab, muss sie nur eben suchen :)

GhettoNudel 04.11.2011, 23:24

tut mir leid, ich kann das ganze leider nicht mehr finden... hab alles durchwühlt, keine spur davon...

0

jetzt setz dich doch einfach hin und lies dieses wirklich spannende buch! da hast du was von!

Was möchtest Du wissen?