Buchvorstellung in 3 Tagen?

5 Antworten

Da du dir das das Buch offensichtlich schon lange ausgewählt hast, hättest du schon längst mit dem Lesen anfangen können, eine Quelle auf 100 Seiten zusammengefasst würde nicht viel nützen, da dann eventuell wichtige Punkte der Handlung fehlen.

Hier wird das Buch kurz vorgestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=ntZmXupqtiw

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

https://www.lovelybooks.de/autor/Jason-Segel/Nightmares-Die-Schrecken-der-Nacht-1115616960-w/

Benefind: Nightmares von Jason Segel

Ecosia/Videos: Nightmares von Jason Segel

Google/Videos: Nightmares von Jason Segel

Ecosia: Nightmares von Jason Segel

Google: Nightmares von Jason Segel

Wegen einer Wurzelbehandlung eine Woche krank? Ich war nach in der Implantation mehrerer Zähne am nächsten Morgen in der Schule, aber ich war ja nur die Schulleiterin, kein Schüler.

Erst seit heute weiß mein Lehrer...

Nimm ein lustiges Buch, Du hast ein ausgesprochen komisches Talent!

Du hast dir das Buch doch selbst ausgesucht, dann such dir doch ein weniger aufwändiges aus.

Danke! Weißt du da welches ich nehmen könnte ? 150 Seiten wären gut.

1
@Seppe05

Geh in die Bücherei, such dir ein Buch das dir gefällt und auf gehts. In den meisten Haushalten stehen sogar Bücher in den Schränken, auch da könntest du fündig werden, denn mit der Bücherei wird es heute am Sonntag etwas schwierig werden. Außerdem weißt du ja wohl schon länger von dem Auftrag eine Buchvorstellung machen zu müssen, da hattest du schon länger Zeit dir Gedanken zu machen.

2

Nimm eins von gregs tagebuch

Was möchtest Du wissen?