Welches Buch eignet sich für eine Buchvorstellung im Fach Englisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du zum Beispiel Weltliteraturklassikern nicht abgeneigt bist :P dann bietet sich Mrs. Dalloway's Party von Virginia Woolf oder Bram Stoker's Dracula an. Einfacher ist aber vielleicht "The curious incident of the dog in the nighttime" das ist eigentlich sehr leicht um zu setzen. Ansonsten vielleicht Romeo und Julia ? ist zwar eine Tragödie aber zählt ja auch zur Literatur;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NnaeeL
12.11.2015, 18:01

Danke für die Empfehlungen
Werde mich mal über diese im Internet schlau machen!:)

0

Freak the Mighty hab ich damals gelesen . Es ist relativ einfach zu verstehen und Trailer könnte ich mir auch vorstellen.

oder vielleicht the curious incident of the dog in the Night-time von Mark Haddon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NnaeeL
10.11.2015, 16:55

Super danke!

0

Was möchtest Du wissen?