Buchvorstellung! 7 Klasse welches Buch?(Junge)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krabat ist gut aber ich würde nach dem Buch auch den Film ansehen dann versteht man wirklich alles :D

Nimm doch Harry Potter Teil 1 oder 2 die haben glaub ich nicht so viele Seiten.

Kennst du die Aussenseiter? Wenn ja, nimm doch ihr Buch: Überleben unter Opfern!:)

Hab ich in der 7.Klasse auch gemacht, habe ne 1 dafür bekommen^^ Viel Glück!