Buchvorschlag für Jugendliche?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Da bin ich ja bei der richtigen Frage gelandet! :)

  • House of Night (mit Vampiren und Romance, sehr viele Teile, muss man schon gelesen haben)
  • Maddie bzw Die Rebellion der Maddie Freeman (Perfektes Buch! Spielt in der Zukunft, alles elektronisch. Maddie lernt einen Jungen kennen, der sich mit ihr im realen Leben treffen will und er verändert ihre Sichtweise. Nun wollen sie gemeinsam gegen das System rebellieren, nur leider ist Maddies Vater der Erfinder des Systems..)
  • Hourglass (4 Teile, jeder Teil wird aus der Sicht einer anderen Person geschrieben. Klingt vielleicht doof, aber ist sehr gut gemacht! Ein Mädchen sieht Menschen aus der Vergangenheit)
  • Riley Blackthorne - die Dämonenfängerin (Riley's Vater ist ein Dämonenfänger, sie ist in ihrer Ausbildung zur Dämonenfängerin. Ihr Vater stirbt jedoch bald und typischerweise muss sie dann die Welt retten. Mit Romance)

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Smalltwon Grils- (3 Bände)

Shadow Falls Camp- fand ich persönlich sehr gut liebesgeschichte ist enthalten hat auch was mit fantasy zu tun und ist auch spannend (5 Bände)

Stephen KIng Bücher sind meist auch sehr gut, klar mehr Horror meist keine Liebsgeschichte kanns trotzdem empfelen, sehr gut geschrieben. (z.B. Shining, das heimliche Fenster, der heimliche Garten, Friedhof der Kuscheltiere, Carrie...)

Die Tribute von Panem- (3 Bände)

Warrior Cats

Chroniken der Unterwelt- war auch ganz nice (6 Bände)

LG DeathDream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dir Silber gefallen hat, würde ich dir die Edelstein trilogie von Kerstin Gier empfehlen. Ich fande diese Reihe sogar besser als Silber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Night School!
Das ist eine Reihe! Falls ihr eine Bücherei habt, kannst du da ja nach dem 1 Teil mal fragen und mal reinlesen! Ich fands toll und der letzte Teil ist noch in Bearbeitung glaub ich... sind 6 Bände (bisher 5)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier. Auch bekannt unter Rubinrot Saphirblau und Smaragdgrün

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir noch dir noch göttlich verdammt (trilogie) empfehlen. Meiner Meinung nach die besten Bücher die ich gelesen habe. Es ist spannen , hat was mit griechischer Mythologie zu tun und  Liebesgeschichten sind auch dabei.

Nur zum Empfehlen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also falls du eine Liebesgeschichte suchst, die auch etwas erotisch ist, trotzdem viel Spannung enthält und mich persönlich ziemlich mitgerissen hat, kann ich die AFTER-Reihe von Anna Todd empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
isabellekn 23.05.2016, 13:05

Die hab ich schon gelesen, fand ich auch sehr gut. :)

0

Falls du mit Vampiren was anfangen kannst.
Vampire Akademie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bücher von Kenneth Oppel
Flügel-Reihe
Wolkenpanther/-piraten

Isabel Allende
Stadt der Wilden Götter + 2 weitere Bände.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Elfen von Bernhard Hennen wenn man auf Fantasie steht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Nacht verzaubert

Vom Mondlicht berührt

Von den Sternen geküsst

Flüsterherz

Silber

Die Schattenträumerin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey c:

Margos Spuren- hat mein Leben verändert

Eine wie Alaske- ein gutes Buch um zu erkennen was Leben bedeutet

Harry Potter- ist mein Leben

Selection- Prinzessinnen...brauch nix mehr zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Die Tribute von Panem? Oder Warrior Cats

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skulduggery Pleasant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalte Liebe von Olcay Dinc

(Das Mädel ist dreizehn Jahre alt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gedisst von Daniel Höra. Hört sich blöd an, ist aber richtig gut geschrieben und spannend. Liebesstory ist auch drinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?