Buchvorschläge/Magnus Chase?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja lohnt sich. Und ich kann zwei Bücher empfehlen:
"House of Secrets, Der Fluch des Denver Kristof's"
"Inferno"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare oder die Kane- Chroniken. Die sind auch vom Autor der Percy Jackson Bücher aber nicht ganz so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hollyshort
29.12.2015, 00:35

Kane Kroniken hatte ich mir auch schon überlegt 

1

"Harry Potter" (7 Bände) kennst du wahrscheinlich schon? "Lockwood & Co." (bisher 3 Bände) geht auch in etwa in die Richtung (Urban Fantasy). Oder soll es zur Abwechslung mal in Deutschland spielen? Dann wäre vielleicht "Mara und der Feuerbringer" (3 Bände) richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hollyshort
29.12.2015, 00:35

Ja kenn ich beide aber das dritte klingt nicht schlecht 

0

Was möchtest Du wissen?