Buchvorschläge zum Thema...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kennst du das Buch "Hope Forever" schon? Wenn nicht das ist ein sehr schönes Buch 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kiragisty 30.04.2016, 21:07

nein, worum geht's da?^^

0
pia199923 30.04.2016, 21:10
@Kiragisty

Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.

Das ist aus dem Internet ich kann nämlich Bücher nie gut erklären 🙈 :D 

0
Kiragisty 30.04.2016, 21:21

passt, danke :)

0
Merlchen1607 01.05.2016, 01:26

Also irgendwie heißen die Mädchen in den Büchern echt oft Sky xD

0
Kiragisty 04.05.2016, 15:24

Danke nochmals für deine Antwort ! habe das Buch ausgeliehen und innerhalb 2 Tagen durchgelesen, ist echt ein mitreißendes Buch *-*

0
pia199923 04.05.2016, 16:59
@Kiragisty

Kein Problem es gibt das Buch auch noch aus der Sicht von Holder das heißt "Looking for Hope" finde ich persönlich auch sehr schön :)

0

Bis unter die Haut
Ein junges Mädchen verliert ihre Eltern bei einem Autounfall und fängt an sich selbstzuverletzen. Irgendwann lernt sie einen jungen kennen und ihr svv wird weniger.

Ich persönlich fand das Buch sehr emotional da mich die Situation mit dem svv momentan selbst beschäftigt. Ich hoffe ich konnte dir helfen
Taniavenue

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Was möchtest Du wissen?