Buchungszeiten der deutsche Bank...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns (Ö) buchen die meisten (wenn nicht sogar alle) Banken um 08.00, 11.00 und 15.00; ich denke, das wird in D genauso sein

Die Daten werden an jedem Bankarbeitstag über Nacht aktualisiert. Bankarbeitstage sind jeweils Dienstag bis Freitag. Samstag, Sonntag und Montag gelten als ein gemeinsamer Bankarbeitstag, gleiches gilt für einen Feiertag und den darauf folgenden Bankarbeitstag. Alle Buchungen, die an einem Bankarbeitstag bis 16.00 Uhr eingegangen sind, werden noch am gleichen Tag bearbeitet.

Ich warte auch auf Geld... das ist total zum kotz.en...

:-))

0