Buchungszeit der Deutschen Bank Hamburg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird wahrscheinlich erst Montag da sein. Bei Überweisungen rechne immer mit 2 Werktagen "Bearbeitungszeit"

10 uhr, 14 uhr 16 uhr ,das hängt davon ab was für eine bank  du hast, weil die überweisungen von staatsbanken alphabethisch ausgeführt werde

Wann muss ich eine Aktie kaufen um zur Hauptversammlung eingeladen zu werden?

Hallo,

wann muss ich die Deutsche Bank Aktie kaufen um zur Hauptversammlung eingeladen zu werden. Es geht mir nicht um die Dividende! (das ist das einzige was man bei google findet...) sondern darum, dass ich eine Einladung zur Hauptversammlung bekomme. Es reicht nämlich sicherlich nicht, die Aktie einen Tag vorher zu kaufen. Da mich die Einladung per Post gar nicht mehr rechtzeitig erreichen würde (wahrsch. wird sie da gar nicht mehr verschickt). Wo finde ich also den Stichtag, die Aktie kaufen zu müssen, um am 19.05.2016 eingeladen zu werden?

Danke

...zur Frage

Onlineüberweisung Volksbank zu Deutsche Bank

Hallo, ich habe mir am 15.1.2011 ein Handy bei ebay gekauft. habe es auch noch am selben abend per onlineüberweisung bezahlt. Wann kommt das geld bei der deutschen bank an? und wann kann ich mit dem versand per dhl rechnen? Danke

...zur Frage

Wann kommt Kindergeld Nachzahlung auf mein Konto?

Hallo ich hatte vor 3 Monaten Kindergeld beantragt. Am 16.04 wurde mir dann ein Brief von der Familienkasse zugeschickt in dem drinnen steht das mir das Kindergeld also die nachzahlung auf mein Konto überwiesen wird. Wann kann ich mit dem Geld rechnen? Wird das direkt mit dem schreiben also der zusage auf mein Konto überwiesen ? Also kann es Morgen da sein? Habt ihr mal Solche Erfahrungen gemacht und wie Lange hat es bei euch seit der zusage gedauert bis das Geld auf eurem Konto war?

Mfg

...zur Frage

Kinderzuschlag Nachzahlung?

Habe heute den Bescheid bekommen von der Familienkasse wegen Kinderzuschlag das der bewilligt ist. Bekomme ab Juni nachgezahlt. Wann kann ich damit rechnen das das Geld aufm Konto ist

...zur Frage

Wann bekommt man Rückmeldung nach der Bewerbung fürs Spring into Banking-Programm der Deutschen Bank. Wann wird man zum Interview eingeladen?

Danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Kindergeld Nachzahlung gestern überwiesen?

Hallo Leute. ich hab am Samstag den Bescheid für die nachzahlung bekommen. Laut familienkasse wurde der Betrag gestern überwiesen. Nun zu meiner Frage, kann das Geld heute schon auf das Konto kommen oder eher nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?