Buchungsfehler bei Geldautomat in fremder Bank. Wohin soll ich nun gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu Deiner Bank. Da kannst Du das klären. Auf dem Kontoauszug steht ja drauf, wo die Abhebung war.

Die Deutsche Bank, Commerzbank und die HypoVereinsbank sind in der CashGroup und arbeiten bei den Geldautomaten zusammen. Deshalb kostet es für Kunden der anderen Banken der Gruppe auch nichts, an den Geldautomaten abzuheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Comely
22.03.2012, 22:45

Stimmt, die gemeinsame Mitgliedschaft in der CashGroup habe ich nicht bedacht. Das klingt einleuchtend, danke! Sollte das nochmal vorkommen, werde ich so vorgehen.

0
Kommentar von Backwetter
23.05.2012, 22:35

Ich sag danke für den Stern

0

Haha, verrückte Sache:

Direkt nachdem ich diese Frage erstellt habe, tauchten wie durch Magie die fehlenden 50 € in meinem Onlinebanking-Konto wieder auf. Seit wann muss man denn Banken/Firmen/Konzerne nicht mehr auf ihre eigenen Fehler hinweisen? :D

Na, egal, würdet ihr mir die Frage dennoch beantworten? Denn was einmal passiert, kann sicherlich mehrmals passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Commerzbank. Dort wurde das Geld ja abgehoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?