Buchungsbestätigung nochmal schicken lassen?

3 Antworten

Ruf doch am Montag einfach an - die sind froh jeden, der die Shows besucht.

5

Das weiß ich doch auch. Meine Frage ist ob ihr denkt dass das möglich ist ...?

0
41

Klar ist das möglich.

0

man frage einfach da nach - wenn´s dumm läuft, kostet es dich was

5

0
68
@MarciXY

möglich ist alles, am Montag erfährst mehr es ist dein Fehler, SIE müssen eben nicht

0

Probieren geht über studieren.

5

0
46
@MarciXY

Na klar ist das möglich. Warum sollten sie dir keine schicken. Kann doch jedem mal passieren, dass man etwas verliert.

Schreibe eine Mail oder rufe an. Am besten schreibst du Mail gleich jetzt noch und am Montag rufst du an.

Viel Glück und viel Spaß bei der Show.

0

mit Muttizettel aber ohne Begleiter auf ein Konzert?

Hallo:),

ich bin 16 Jahre alt und werde auf ein Konzert gehen, dass in einem Club stattfindet. Ich habe einen Muttizettel ausgedruckt aber möchte wissen, ob man auch ohne volljährige Begleitung auf ein Konzert gehen darf (es wurde keine Alterseinschränkung angegeben), wenn man die schriftliche Erlaubnis der Eltern hat? (Das Konzert endet vor 24Uhr.)

...zur Frage

Warensendung oder als Brief? Welches ist besser?

habe was bestellt und weiß nicht, ob ich es mir als Warensendung oder als Brief zuschicken lassen soll.

...zur Frage

Wie kann ich mir bei Youtube einen Bestätigungslink zuschicken lassen?

Hallo,

Wie kann ich mir einen Bestätigungslink bei Youtube zuschicken lassen? Wenn ich jemanden abonnieren will steht da, dass ich zuerst meine Email Adresse bestätigen muss. In meinem Postfach ist jedoch keine E-Mail vorhanden. Die E-Mail Adresse stimmt, ich hab schon mehrmals überprüft. Ich hoffe mir kann einer helfen!

...zur Frage

Wie Auftragsbestätigung bei Rossmann für Fotos vorzeigen?

Ich habe ein Fotobuch bei Rossmann bestellt und mir wurde per E-Mail die Auftragsbestätigung gesendet mit der Bitte, diese bitte auszudrucken, damit man sie an der Kasse vorzeigen kann. Meine Frage wäre jetzt, ob ich auch einfach die E-Mail (die ja die Auftragsbestätigung ist) auf meinem Handy an der Kasse vorzeigen kann.

Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Buchungsbestätigung über einen Bank-Code, Urban-Outfitters?

Hallo, ich habe heute im online-shop von urban outfitters etwas bestellt und habe selbstverständlich darauf die Buchungsbestätigung bekommen. Kurz danach jedoch auch eine zweite Buchungsbestätigung bei der ich zwei Optionen zur verfügung bekommen habe, entweder eine Mail mit einer Kopie der Kreditkarte zu senden oder bei seiner Bank anzurufen und dort dann einen Code angegeben zu bekommen, den man dann per Telefon an urban outfitters weitergibt. Ich habe mich für das Telefonat entschieden da dies unkomplizierter und schneller erscheint. Die erste Frage ist da, wo rufe bei der Bank an und was sage ich denen dann?

...zur Frage

E-Mail "SEPA-Lastschriftmandat akzeptiert" - wie kann ich herausfinden was ich bestellt habe (paypal)?

Hallo,

gestern war ja Samstag, und da habe ich halt was getrunken und dabei irgendwas im Internet bestellt. (Nicht lachen, war wirklich so.) Jedenfalls denke ich das, denn ich habe heute eine E-Mail mit folgendem Inhalt bekommen:

Vielen Dank, dass Sie PayPal nutzen und das SEPA-Lastschriftmandat akzeptiert haben.

Bankkonto: X-(...) Gläubiger-ID für PayPal: LU96ZZZ000000(...)000058 Mandatsreferenz: 43G2(...) Bewahren Sie diese Informationen gut auf.

Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail keine Zahlungsbestätigung ist. Ihre Zahlung wird in einer separaten E-Mail bestätigt.

(Die Zahlen habe ich zensiert). Ich habe aber keine Zahlungsbestätigung erhalten, und auch noch keine Bestellbestätigung von einem Shop (wahrscheinlich weil sonntag ist)....Kann ich mit der E-Mail irgendwie herausfinden was ich da bestellt habe und wie teuer das war? Oder muss ich mich überraschen lassen? Achja: Ich habe KEIN Paypal Konto, denn für Lastschrift via Paypal ist nicht zwingend ein seperates paypal konto nötig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?