Buchungsbestätigung da - kein Geld abgebucht - Air Berlin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann manchmal vorkommen, dass sich zwischen Abbuchung des Geldes und Versenden der Buchungsbestätigung zeitlich etwas überschneidet, war bei mir auch schon 2 - 3 Mal der Fall. Das Geld wird Air Berlin aber auf jeden Fall bald von deinem Konto abbuchen.

Die werden bestimmt noch abbuchen

tja, so wäre es ja richtig, ich würde jetzt erst mal etas warten