Buchungen bei der Commerzbank sehen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Online Banking oder Telefon Banking.

Ansonsten No-Way

Hört sich irgendwie "schräg" an, nun dein Anliegen wird wie bei allen Banken ansonsten nur per Homebanking möglich sein....

Wie kann ich bei der Sparkasse Kontoauszüge per post erhalten?

Hallo,

Ich möchte meine Kontoauszüge gerne per Post von der Sparkasse erhalten. Könnt ihr mir sagen wie bzw. wo ich dies beantragen kann? Eigentlich brauche ich nur einmaig einen Kontoauszug als Adressbestätigung für eine Firma. Kann man auch einmalig einen Kontoauszug per post erhalten? Das würde mir nähmlih reichen.

Vielen Dank im Vorraus,

...zur Frage

überweisungen sparkasse (schalter) an commerzbank

Folgendes

Mir wurde am mittwoch dieser woche geld auf mein konto überwiesen. Jedoch wurde diese überweisung am schalter gemacht weil karte zurzeit nicht verfügbar. Das Geld ist bis heute also freitag noch nicht auf mein konto.

Frage samstag sonntag werden keine buchungen gemacht das ist mir klar aber montag kommt noch der feiertag (pfingsten) dazu. Wurde das geld jetzt schon verbucht und ich kann es noch nicht aufm kontoauszug sehen oder wird es erst am dienstag verbucht??

Dringende antwort bitte!

Danke

...zur Frage

Kann man ein einfaches Leben nicht einfach leben?

Mir reicht es ehrlich gesagt...

...(1 mal im Jahr für 7 Tage oder 2 mal im Jahr für je 4 Tage) einen einfach Urlab am Meer oder in den Bergen in Deutschland oder den Niederlande machen zu können. Auch 1-2 mal Musicals (die schaue ich nämlich sehr gerne) sollten drin sein!

...wenn ich im Job Entscheidungen selbst treffen kann und auch darf ohne zur Fachkraft rennen zu müssen, aber keine leitenden und führenden Aufgaben zu haben.

...wenn ich mir schon gute Kleidung kaufen kann, aber diese im Rabatt oder halt einfach weniger oder auch mal schick essen gehen kann, aber mir halt eine Preisgrenze setzen muss.

...wenn ich mir bei gewissen Preisen etwas kaufen kann ohne direkt auf das Geld zu sehen, aber schon Kontoauszüge genau studieren muss und von dem Geld was beiseite legen muss.

...eine kleine Wohnung mit weniger Quadratmeter zu haben solange sie nicht eng ist.

Was ist dran so schlimm? Wo ist das Problem? Ich kaufe meine Sachen zwar von günstigeren Marken und gerne im Rabatt, aber halt auch wiederum nicht von Ebay. Ich bin nicht in einem Beruf in dem man viel machen kann und richtig was verdient, aber ich habe sehr viel Spaß. Ich stelle mich ja nicht absichtlich an deren Rand der Gesellschaft, ich bin so einfach schon mehr als zu frieden. Können die einen nicht in Ruhe lassen?

Ein häufig für meine Altersklasse (22) passendes Beispiel: "Und was leistest du dir so?" "Nicht viel :) Ich spare gerne! Letzes Jahr gab es aber schon mal ein neues Fahrrad." "Echt? Du gönnst dir nichts?! Das muss doch voll doof sein, willst du nicht vernünftig leben? Also ich bin am Monatsende immer voll bleite!" WER SAGT DENN DAS ICH NICHT VERNÜNFTIG LEBE ODER GAR UNZUFRIEDEN BIN?

Liebe Grüße und danke an ALLE die antworten :)

...zur Frage

Ist es möglich bei der Commerzbank?

Ich zahle für einen guten Zweck jeden Monat 150 Euro für eine Firma . Kann man bei der Bank zbs sagen die sollen automatisch für 1350 jeden Monat 150 Euro an die Firma überweisen (9 Monate ) also mit dem 1350 kann ich nichts machen , das soll dann nur automatisch für die Überweisung sein !?

...zur Frage

Kann ich ohne meine EC Karte Kontoauszüge ziehen?

Hallo Zusammen,

meine EC Karte habe ich bei meinen Eltern vergessen und sie sind nun im Uralub.

Ich bekomme heute Buchungen auf mein Konto, diese sollen auf dem nächsten Kontoauszug zu sehen sein, weil ich damit zu meinem Arbeitgeber muss, private Buchungen sollen dort nicht zusehen sein.

Kann ich ohne meine Karte Kontoauszüge abholen?

Danke

...zur Frage

Sparkasse Kontoauszug. Mit meiner Adresse drauf?

Hallo,

Ich brauche zu Bestätigunszwecken einen Kontoauszug wo meine Adresse zu sehen ist.

Ich weiss wenn die mir die Kontoauszüge zuschicken, ist die Adresse drauf. Das Design ist auch anders, wenn die das zuschicken als die aus dem Automaten. Oben am Zettel ist nur ein roter Streifen sonst ist der Rest weiss. Und unten sieht man dann die Adresse.

Wenn ich mir die aus dem Automaten hole, ist da nur mein Vorname+Nachname drauf. Hat sich das jetzt geändert oder ist das immer noch so? (hab lange nicht mehr gemacht am Automaten deswegen frag ich ja auch (Ich benutze Onlinebanking xD))

Kann ich jetzt irgendwie da hingehen und kostenlos am Schalter einen Kontoauszug mit Adresse drauf, beantragen, oder muss man halt darauf warten bis es per Post kommt? xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?