Buchungen bei der Berliner Volksbank?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast du mal auf deiner alten bankverbindung nachgeschaut? entweder wurde deine bankverbindung zu spät eingepflegt und die zahlung ging auf das alte konto oder die bankverbindung wurde falsch eingepflegt oder von dir falsch eingegeben, dann ist die zahlung irgendwo im limbo.

oder die zahlung ist garnicht rausgegangen, da ein kästchen zur auszahlung nicht aktiviert wurde - das ist wohl die wahrscheinlichste möglichkeit. du wirst also montag zum jc gehen müssen und nachfragen wo das problem ist. dann wird das geld entweder bar ausgezahlt oder später kommen.

Normal ist es heute drauf. 

Hast du den Wechsel der Bank auch rechtzeitig gemeldet?  Könnte sein,  dass es zu spät war und sie manuell buchen müssen. 

Istdocheg 30.06.2017, 13:23

Vor genau 16 Tagen habe ich die neue Bankverbindung angegeben. Hab die veränderungs Bestätigung auch nochmal per post bekommen.  Vielleicht bucht die volksbank eher nachmittags? Keine Ahnung 

0

Was möchtest Du wissen?