Buchung rückgängig machen in englisch?

3 Antworten

Sorry, but I need to cancel my reservation.

Sorry, but I have to cancel my reservation.

Sag doch einfach ,, I want to cancel the reservation".

"I want to undo the reservation" Google ist dein Freund ;)

Reservierung im Kino stornieren?

Meine Cousine, mein Onkel und ich wollten heute ins Kino. Mein Onkel hat die Karten schon bestellt, aber meine Cousine hat kurzfristig abgesagt. Kann man die Reservierung stornieren?

...zur Frage

muss man reservierte kinokarten trotz stonierung zahlen?

Ich wollte mit ner feundin in den neuen james bond und wir haben sicheheitshalber karten reserviert...nun kann ich aber leider doch nicht... können wir die reservierung stornieren, müssen wir dann trotzdem zahlen??

LG

...zur Frage

Kino Platzreservierung: Muss man sie ausdrucken oder die Nummer merken?

Habe gerade Plätze im Kino reserviert und habe eine dreistellige Reservierungsnummer erhalten. Muss ich die Reservierung jetzt ausdrucken oder reicht es, wenn ich mir die Nummer merke und diese dann an der Kasse sage?

...zur Frage

Wielange kan ich umsonst ein Hotel stornieren

Hallo,

meine Freundin hat gestern per Internet ein Hotel gebucht. Leider hat sie sich bei dem Datum vertan und hat das Hotel nicht von Samstag auf Sonntag sondern von Sonntag auf Montag gebucht.

Ich habe dann 20min nach der Buchung bei dem Hotel angerufen und gefragt ob sie die Buchung stornieren können. Da wurde mir gesagt das das nicht mehr geht und ich müßte 90% des Preises bezahlen.

Jetzt meine Frage: Gibt es bei Hotelbuchungen das ich innerhalb von einem Tag zurücktreten kann? Immerhin ist der Termin erst in 2 1/2 Wochen.

Gruß Felix

...zur Frage

Hi, wann Hotel bindend bestätigt, Kreditkarten Vorautorisierung?

Hallo, habe bei Booking.com ein Hotel gebucht und dort musste man seine Kreditkartennummer eingeben, jedoch kann man das Hotel auch vor Ort in Bar bezahlen bei Ankuft. Darauf folgte die " Ihre Reservierung ist nun bestätigt " Email von booking.com.

Ab wann ist ein Hotel nun bindend bestätigt ohne das mir noch was passieren kann, da ich das Hotel unbedingt benötig? Denn es soll eine " Kreditkarten Vorautorisierung " geben und habe Angst, dass die kurz vor Antritt dann meine Buchung stornieren oder an wann wird das geprüft bzw wann kann man sich mit der Buchung sicher sein? " Ihre Reservierung ist nun bestätigt " klingt noch nicht bindend in mein Ohren irgendwie.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wenn man bei booking.com bucht, ab wann ist eine Buchungbestätigung bindend und welche Kreditkartenbediungen gibt es?

Hi, wann Hotel bindend bestätigt, Kreditkarten Vorautorisierung?

Hallo, habe bei Booking.com ein Hotel gebucht und dort musste man seine Kreditkartennummer eingeben, jedoch kann man das Hotel auch vor Ort in Bar bezahlen bei Ankuft. Darauf folgte die " Ihre Reservierung ist nun bestätigt " Email von booking.com.

Ab wann ist ein Hotel nun bindend bestätigt ohne das mir noch was passieren kann, da ich das Hotel unbedingt benötig? Denn es soll eine " Kreditkarten Vorautorisierung " geben und habe Angst, dass die kurz vor Antritt dann meine Buchung stornieren oder an wann wird das geprüft bzw wann kann man sich mit der Buchung sicher sein? " Ihre Reservierung ist nun bestätigt " klingt noch nicht bindend in mein Ohren irgendwie.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?