Buchung ohne eigene Kreditkarte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du das Hotel schon gebucht? Falls nicht, buche ein anderes! Diese Bedingungen sind nicht in Ordnung. Nicht kostenlos stornierbar, und dann wollen die auch noch die Kreditkarte haben, deren Nummer du ja bereits bei der Reservierung angegeben hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst die Kreditkarte dabei haben beim einchecken, da wahrscheinlich eine Garantie auf der karte geblockt wir (meistens 40-60€), damit sichert sich das Hotel ab, als zahlungsgarantie, den betragt erhältst du zurück wenn du das Hotel verlässt. Er wird zurückgebucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Kreditkarte ist in Deutschland  nicht übertragbar.  Es ist auch Unsinn, dass der Kreditkarten Inhaber nicht anwesend sein muss. Dann kann man ja eine Kreditkarte klauen und behaupten der Besitzer hat die Erlaubnis  gegeben. 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?