Buchung bei Ryanair. hillllllllfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überweis einfach 2, 3 Euro mehr, dann bist du auf der sicheren Seite und musst nicht doppelt zahlen. Das Problem hatte ich mit Island auch, die Isländischen Banken akzeptieren seit der Bankenkrise bei Überweisungen ihre eigene Währung nicht mehr, sonden nur noch z.B. Euro. Hab einfach paar € mehr überwiesen und es hat geklappt

Hallo Bettina,

Das ist natürlich blöd gelaufen, ich denke einfach mit dem Service-Personal von Ryan-Air zu reden sollte föllig ausreichen. Informiere dich aber lieber trotzdem auf der Internet seite von Ryan-Air, das wäre das sicherste.

      UniverseGaming - Be a Part of the Universe!

Klar kannst Du einen Flug verfallen lassen... aber warum buchst Du nicht ganz normal ÜBER DEUTSCHLAND?

Was möchtest Du wissen?