Buchung bei lastminute.de

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, du solltest auf jeden Fall nicht auf die Fluege.de E-Mail reagieren, es gibt schon so viele Beschwerde über diesen Verein! Ich denken wenn du direkt bei lastminute.de gebucht hast dann passt das..nicht dass du noch einen 2. Flug bei fluege.de mit dem selben Datum buchst!

nur ein Anruf kann die Sache klären

hallo am besten ist du schreibst eine email oder rufst direkt dort an. oder so wie es in der mail steht, sende denen deine telefonnummer und lass dich zurück rufen.

was mir aber gerade ben aufgefallen ist...

Ich habe meinen Flug bei "lastminute.de" gebucht. Das E-Ticket habe ich ebenfalls von denen bekommen.

Das die Buchung aber nicht vollendet ist, diese Mails bekomme ich von "fluege.de"

Wie kann das sein?

0
@xgangx

das ist ja echt komisch. dann ruf da an und auch bei fluege.de

0

Was möchtest Du wissen?