Buchung auch am Wochenende?

4 Antworten

kann sein, kann auch nicht sein. Sparkasse ist ja auch nicht gleich Sparkasse. Wenn es eine Sparkasse in einer anderen Gemeinde ist, ist es eher unwahrscheinlich. Es kann auch sein, daß das Geld zwar gutgeschrieben ist, aber noch nicht als gutgeschrieben auftaucht

Die Banken buchen zwar, aber die Wertstellung wird erst am Montag auf deinem Kontoauszug zu sehen sein. Gehalt muß spätestens am nächsten Tag auf Deinem Konto sein, Banken dürfen mit dem Gehalt nicht länger als einen Tag arbeiten, da gibt es soweit ich weiß auch ein Gerichtsurteil. Bein verbundenen Banken ist sollte das Geld schon am gleichen Tag drauf sein. ich habe mein Konto bei unserer Firmenhausbank und wenn die Firma mein Gehalt morgens versendet ist es bei mir Nachmittags drauf.

Es kann sein, dass das Geld auf dem Kontoauszug bereits am Samstag erscheint. Aber immer auf die Wertstellung achten. Hier kann auch der nächste Montag erscheinen, was bei Banken üblich ist.

Keine Email von Flixbus nach der Buchung erhalten!

ich habe gestern zwei Tickets bei flixbus bestellt und die seite war die ganze zeit schon ewig am laden.. ich habe mit paypal bezahlt und die zahlung ist auch erfolgt. kurz vorher hat die flixbus seite mir ein error angezeigt weshalb ich nocheinmal zurück bin um den vorgang zu wiederholen.. (daraufhin hats ja geklappt).. das problem an der sache ist jetzt bloß, dass ich kein ticket per email zugeschickt bekomme und das geld jetzt weg ist. ich hab schon eine email an flixbus geschrieben aber das soll ein bis zwei Werktage dauern und nächste woche wollte ich schon fahren... was kann ich da machen? schließlich ist das geld weg und ich bekomme meine tickets trotzdem nicht :(

...zur Frage

Wie sind die Buchungszeiten der Postbank?

Hallo, weiß denn hier jemand zufällig die Buchungszeiten der Postbank? Also ich meine, von welcher Uhrzeit an morgens und wielange kann dort Geld auf dem Konto eingehen?

...zur Frage

Mein Lohn ist bis heute nicht gutgeschrieben, woran kann das liegen?

Hallo, mein Chef hat am Freitag meinen Lohn (Nebenjob) überwiesen. Ist bis jetzt noch nicht gutgeschrieben. Woran kann das liegen? Danke im Voraus!?

...zur Frage

Werden Automatische Überweisungen auch Samstags gebucht?

Ich bekomme jeden Monatsanfang Taschengeld vom Konto (Sparkasse) meines Vaters zu meinem Girokonto (auch Sparkasse) automatisch überwiesen. Nun meine Frage: wenn der Monats-erste ein Samstag (oder Sonntag) ist, bekomme ich das Gels dann schon am Samstag?

Bitte um baldige Antwort

...zur Frage

Wie lange dauert das online Banking?

Habe mir am samstag was im Internet bestellt und per online Banking an die Commerzbank überwiesen. Ich selbst bin bei der Sparkasse. Meine Bestellung ist noch ausstehend habe ich gerade gelesen. Könnte die Überweisung heute noch erfolgen?

...zur Frage

SEPA Überweisung vor wochenende

Wenn mein Chef am Donnerstag nachmittag/Abend oder Freitag morgen meinen Lohn über SEPA Verfahren überweist. Könnte mein Lohn dann dennoch Samstag auf meinem Konto sein? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?