Buchtitel zu Buchcover?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du bereits dein Buch fertig oder wirst du es erst anfangen?

Ich kann dir empfehlen, dir ein Storyboard zu erstellen und dann drauf los zu schreiben. 

Ich selbst hatte vorerst einen Titel und ein Cover im Sinn, welches sich dann aber mit der Zeit geändert hat. Der Titel war gut, das Cover liess ich mir nach meinen Ideen von einem Grafiker anfertigen. 

Sorg dich vorerst nicht um einen Titel, der wird schon noch auftauchen.

Tipp zur Story:

Erstell dir ein Storyboard (Also schreib all deine Ideen auf, den Ablauf der Geschichte etc. und ordne das dann logisch). Dann schreib einfach drauf los, spielt keine Rolle mit was du anfängst. Kannst natürlich mit der Zeit auch neues dazu erfinden. Kontrolliere jedes Kapitel sicherlich mehrmals - mir ist auch schon einmal nach der Hälfte des Buches aufgefallen, dass ich es besser kann und musste dann von vorne anfangen. 

Also, mach dir Gedanken über das Buch und seinen Inhalt, nicht über den Titel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xartraxx
11.07.2017, 11:28

Ich glaube du hast meine Frage falsch verstanden... Dieses Buch gibt es schon und ich will den Titel wissen.

0

Was möchtest Du wissen?