Buchtitel und Cover für Wattpad?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Bei Covern kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen.. es muss nicht mal ein Bild sein, welches das Paar zeigt, oder die Person, die in der Geschichte vor kommt... eine Kombination aus guten Bearbeitungen und Effekten kann schon aus einem einfachen Bild was besonderes machen - Details sind dabei sehr wichtig.

Ich selbst bin nicht sehr begabt in Bildbearbeitungen, aber es gibt ja auch Cover Ersteller auf Wattpad, bei welchen du dir entweder eins machen lassen kannst, oder dich inspirieren lassen kannst. :)

Und wegen des Mädchens, müsstest du einfach mal "brunette girl" überall eintippen; sprich: Google, Tumblr, Pinterest, WeHeartIt, ... Viel Erfolg dabei!

Buchtitel sind immer schwierig, müssen aber nicht immer direkt was mit deiner Geschichte zutun haben (in diesem Falle zum Beispiel mit Fußball). Es können auch einfach ganz kurze (englische) Wörter sein, oder Fremdwörter, dessen Bedeutung auf die Handlung auch zutreffen könnte. Schau einfach mal ein wenig rum, google und übersetze. :)

Hier noch ein paar Vorschläge für weibliche Namen:

Amira, Fae, Ciena, Evelyn, Reeva, Rose, Sam, Meg, , Annika, Scarlett, Annie, Marion, Riley, Jessie, Mary, Ruby, Alica, ...

Liebe Grüße

Hallo,

wenn Du einen passenden Vornamen für ein Mädchen suchst, dass vor 22 Jahren zur Welt kam, dann versuch doch mal die Seite http://www.beliebte-vornamen.de/jahrgang/j1994 
Dort sind alle Namen aufgelistet, die in allen Jahren am beliebtesten waren. Da findest Du sicherlich einen.

Viel Spaß beim Schreiben. 
Herzliche Grüße.

Hey,

kennst du die Ff In my heaven? Die hatte ein Cover das jetzt passen würde ^.^. Leider hat die Autorin das Cover verändert.., aber egal. Also: Da war ein Bild von der Hauptperson (Mädchen) und ein Bild von ihrem zukünftigen Freund. Dann stand oben: In my heaven. Das fände ich auch gut ;D. 

Ich füge dir noch ein Bild ein von dem neuen Cover ein. Vielleicht gefällt dir das auch ;). Deine Story lingt interessant, würde sie gerne lesen ^-^. Schick mir bitte per PN dann den Namen der Story. Ich hätte noch ein paar außergewöhnliche Mädchennamen: Celaena, Nehmia, Kaltain, Liz, Jane. 

Hoffe konnte dir helfen,

MfG Anime18

Was möchtest Du wissen?