Buchtitel gesucht:Ist Gott wirklich der Gute?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun, ein interessanter Titel wäre:

Das Paradies ist die HÖLLE    oder DIE HÖLLE - ein Paradies......

.....Du hast ein Buch geschrieben und suchst dafür einen Titel? Oder wie darf ich Deine Frage verstehen?

Könnte ja interessant sein, so ein Buch zu lesen.......aber zu Deiner Kenntnis: ES GIBT KEINE HÖLLE.

Warum also eine solche Geschichte veröffentlichen?

Wäre eh nur science fiction , und ich finde in der Vergangenheit und Gegenwart wurde mit dieser Irrlehre über die Hölle genug Unheil angerichtet.

cheerio


Für einen Atheisten ist die Hölle eine Irrlehre. Für einen Christen nicht.

Für einen Atheisten wird die Hölle Realität, für einen Christen nicht.

Das ist der Unterschied!

0
@Testwinner

CHRISTEN wissen, es gibt keine Hölle. Diese Lehre ist nicht biblisch, jeder aufrichtige Bibelleser weiß das.

Somit kommen AUCH ATHEISTEN NICHT in die Hölle.

Tod ist Nichtexistenz.

siehe Prediger Kapitel 3 Vers 20:

. 20 Alle gehen an e i n e n Ort.+ Sie alle sind aus dem Staub* geworden,+ und sie alle kehren zum Staub zurück.+

Jesus Christus sowie die ersten Christen glaubten und lehrten nur dies, nichts anderes.

Wer etwas anderes behauptet, möge es anhand der Bibel beweisen oder schweigen.

Augen auf im christlichen Glauben!

cheerio

1

HIMMEL UND HÖLLE

Gottes Schwachstellen der Rechtsprechung aus heutiger Sicht!

Naja falls es einen Gott gebe, warum gibt es Krankheiten warum lässt Gott getötete Menschen tod? Haben die es nicht auch verdient irgendwann an Herz versagen zu sterben? Warum haben reiche oft mehr Macht als arme? Warum gibt es Reich und arm?

Ganz einfach! Weil es Gott gibt, aber auch den Teufel.

0

Gott kann aber über den Teufel bestimmen. Wurde zumindest mal in der Bibel angedeutet

0

Was möchtest Du wissen?