Buchtitel gesucht! Erinnere mich nur mehr an Teile des Bucheinbandes.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mich mal durch die Bildersuche diverser Suchmaschinen geklickt und folgendes gefunden, was auf die Beschreibung deines Buchcovers passen könnte:

  • Der gestiefelte Kater
  • Schwarze Katze - weiße Maus
  • Bis dich die schwarze Katze trifft
  • Die drei ??? und die schwarze Katze
  • Zauberkatze
  • Das große Gänsehaut-Lesebuch
  • Die schwarze Katze
  • Die schwarze Tatze
  • Emily the strange
  • Die Hexe und der Zauberer
  • Der Katzenprinz
  • Der Fluch der schwarzen Katze
  • Die magische Katze
  • Schwarzer Kater Ramses
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laikaundsabine
30.08.2014, 11:11

Danke für die Suche.. Aber keines davon ist das, was ich suche. Die Katze in dem Buch war nicht so bedeutend, es ging primär um den Jungen. Ich weiß auch noch, dass es min. DIN A4 Format hatte. Aber vielen Dank für die schnelle Antwort.

0

http://www.langewiesche-brandt.de/schwarzeweisse.html

Das schwarze weiße runde bunte Vorlesebuch. Kinderreime und -geschichtchen, herausgegeben von Helga und Kristof Wachinger. Mit kleinen kolorierten Zeichnungen von Franz Högner. 13,6 x 18,5 cm. 96 Seiten. Halbleinen. 11 Euro. ISBN 978-3-7846-0120-5

schau mal hier, ob es das gewesen sein könnte .... über den Inhalt habe ich noch nichts herausbekommen könnnen (also ob die gesuchte Geschcichte drinsteht

aber evtl.sagt Dir schon der Einband etwas

es sollen jedefalls rot-scharze Zeichnungen drin sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frodobeutlin100
30.08.2014, 19:34

PS: wichtig wäre noch die Info wann (!) das Buch vorgeleden wurde .. neuere scheiden dann schonmal aus ...

0
Kommentar von laikaundsabine
31.08.2014, 08:52

Hallo, nein, leider meine ich nicht dieses Buch :(

0

Danke für die Suche.. Aber keines davon ist das, was ich suche. Die Katze in dem Buch war nicht so bedeutend, es ging primär um den Jungen. Ich weiß auch noch, dass es min. DIN A4 Format hatte. Aber vielen Dank für die schnelle Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?