Buchtitel für ein Romantisches Buch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was soll man bei der Menge an Informationen vorschlagen? ._. hast du denn überhaupt schon 1 Wort geschrieben? wenn nein, dann lass dir gesagt sein dass eine Geschichte nicht mit dem Titel sondern mit einem Gerüst beginnt. Man macht sich gedanken um die Figuren, die Handlung, die Welt, etc. und wenn man das alles grob beisammen hat setzt man sich hin und beginnt uz schreiben... wo man beginnt ist egal. du kannst zuerst das Ende schreiben, eine Szene mittendrin oder auch mit dem ersten Kapitel... aber mach die um den Titel frühestens Gedanken wenn du 50-60% bereits fertig hast... und falls du schon so weit bist, dann gib ein paar Informationen damit man dir auch eine Antwort geben kann...

avslife 27.02.2017, 17:48

Ich schreibe mein Buch auf Wattpad, deshaleb brauche ich den Titel gleich..

0
Oflinitrium2 27.02.2017, 17:51
@avslife

Dann nenn es erst einmal "Projekt R&J" oder fang erstmal an ein Script privat auf dem PC/ Kollegeblock zu schreiben anstatt direkt zu veröffentlichen... Jeder Autor gibt seinen büchern erst einmal arbeitsdateinamen...

Seiten wie Wattpad arbeiten eigentlich nach dem Prinzip, dass man bereits etwas hat und daher auch weiß wie man es nennnen will und stehen nicht am Beginnn des Arbeitsprozesses

0

Das ist schwer, wenn man nicht weiß um was es geht ;-) 

"Liebe in Hochsitz"  wie wäre das? 

avslife 27.02.2017, 17:45

Danke

0

Hallo avslife,

Rose Garden.

Liebe Grüße

Etwas Englisches klingt immer schön...

marvel love - wunder der liebe

enchanted Infinity - verzauberte Unendlichkeit

beloved - geliebte

whisper of love - flüstern der liebe