buchtitel für eigenes buch gesucht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hm, "Vierhebiger Jambus" klingt mir persönlich zu sehr nach "Gedicht auseinanderpflücken statt genießen", aber ist nur meine Meinung; ich genieße Gedichte nun mal lieber statt sie zu analysieren. :-)

Ich würde lieber einen Titel wählen, der die Schönheit eines Gedichtes mehr in den Vordergrund rückt: Jambus-Ballade, Jambus-Melodie, Reisemelodie in Jambusversen (naja, dann sollte vielleicht auch eine spezielle Liebe zur Dichtung bei diesem Volk vorkommen), Schicksalslied der vier Jamben (hm, oder klingt dir das dann schon zu melodramatisch...?), Verbotene Jambenverse,...

verbotene Jambenverse klingt sehr gut Vielen Dank :) hast mir sehr geholfen

0

weltkreig da musst du ziemlich viel drama verlust tragödie tränen und und und reinbringen ich würde noch deutlich machen das die jamdingens so stark diskriminiert werden dass sie sich über das altäglichste und normalste freuen hmm aber ich denke das buch zu schreiben ist ziemlich schwer wenn es in der zukunft spielt ich meine wenn diese menschen genverändert sind dann muss die technik ja ziemlich weit sein vielleicht ist die welt aber auch erbärmlicher als jezzt umweltverschmutzung verdrckte ozeane .... viel glück :)

Die Geschichte der Jamben (oder Jambus)

oder

Die Verfolgung der Jamben (oder Jambus)

oder

Nie wieder! Nie wieder? Die Geschichte der Jamben (oder doch Jambus :) )

Viel Erfolg.

gefangen im eigenen mantel der jamdingensbungens :P

vielleicht ,,Die Flucht,,

find ich ein bisschen zu langweilig, aber trotzdem danke für den tipp :)

0

Was möchtest Du wissen?