Buchtitel Fantasy gesucht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo AlexSeelen,

Einen Titel sollte man nicht unbedingt erzwingen. Die guten Ideen kommen meistens wenn man mit dem Schreiben begonnen hat. Immerhin sollte der Titel zur Geschichte passen und nicht die Geschichte zum Titel, oder? Sie soll sich einfach Zeit lassen, Bücher brauchen ewig bis sie vollendet sind.

Liebe Grüße und viel Glück mit ihrem Buch

AlexSeelen 29.08.2013, 18:05

Hallo courageousdeer! Du hast vollkommen Recht... ich werde ihr sagen, dass sie Geduld haben soll. Vielen Dank!! :-) LG AlexSeelen

0

Vampire Darkness. Vampir Liebe. Vampiergeheimnis.

also es wäre besser wenn wir wüssten um was es geht !!

AlexSeelen 28.08.2013, 19:29

Das würde ich auch gern wissen, aber ich glaube sie hat bis jetzt auch nur eine grobe Vorstellung von dem Buch, denn sie ist noch erst am Anfang. Danke für deine Vorschläge, aber ich glaube dass sie ihm nicht gleich im Titel Vampire erwähnen möchte und ihre Vampire sind etwas spezielleres als normale.

0

Was möchtest Du wissen?