Buchtitel , habt ihr Ideen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Zwei und die Dieselbe - wie viel von mir bin ich?" von Mary E. Pearson.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keksmonsstaa
11.02.2016, 17:31

Hmmm , ne eher nicht, aber danke ^^

0
Kommentar von Feels
11.02.2016, 17:40

Oh habe gerade erst gesehen, dass du nach einen Namen für dein eigenes Buch suchst. Dachte, dass du bloß ein paar gute Buchempfehlungen wissen willst. Hmm wie wäre es mit "Verrückte Gefühle und ein Volleyball - wo ist der Zusammenhang?" Was besseres fällt mir nicht ein. Meistens erschließt dich dir aber auch der Name, wenn du das Buch fertig geschrieben hast.

0
Kommentar von Feels
11.02.2016, 17:45

Oder "Viele Gefühle und dazwischen ein einziger Volleyball"

1
Kommentar von Feels
11.02.2016, 21:18

Bitteschön :)

0

Im Netz der Liebe?

Ich denke der Titel würe sich sehr gut anbieten da es eine Anspielung auf den Sport gibt :Vollyball und auf ihren Schwarm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?