Buchtipps Seminararbeit (Chemie)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Grundlagen Waschmittel:

https://www.amazon.de/Waschmittel-Chemie-Nachhaltigkeit-G%C3%BCnter-Wagner/dp/3527343164/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1502278147&sr=1-1&keywords=waschmittel+chemie

Für die Analytik wird es kein reines Analytikbuch geben. Durch das obige erlangte Wissen kannst du aber ermitteln was du wie machen könntest.

FrankfurtJung 09.08.2017, 14:43

Sind dort auch genügend Infos über Bleichmittel etc? Muss ja 10 Seiten vollbringen :D

0
Muhtant 09.08.2017, 17:18
@FrankfurtJung

Ich gehe vei 402 Seiten stark davon aus.

Google doch mal, ob du eine Leseprobe findest, oder schreibe für eine Leseprobe direkt den Verlag an mit deinem Begehr 🙂

0
Muhtant 09.08.2017, 17:22
@Muhtant

Und deine 10 Seiten kommen ja nicht nur aus Buchwissen. Bei einer solchen Arbeit erwartet man sicherlich, dass du auch eigene Gedanken, Conclusions etc. einbringst.

0

Was möchtest Du wissen?