Buchtipps für mich (unnötiger Text weil frage schon so existiert)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Tribute von Panem ?

ich lese momentan noch eins das heißt Amor deliria nervosa, aber da geht es um liebe, aber es ist gut geschrieben und es behandelt nicht das klassische verliebtsein, sondern es geht darum, dass die Liebe eine Krankheit ist, die durch Operationen geheilt werden können. Nur so am Rande

aber echt schwierig was zu finden wo die liebe nicht das hauptthema ist, wenn mir noch was einfällt, schreib ich es drunter

Buchreihen:
House of Night
Wellenläufer Trilogie
Merlin Saga ( TA Barron)
Arlen Reihe ( Peter V Brett)
Vampire Academy
Obsidian Reihe

Falls dir öfter mal Lesestoff fehlt besuch mal die Seite Lovelybooks.de

eleanor and park.... 

ist auf englisch und mit sehr vielen Sichtweisesprüngen- es geht um ein Jungen und ein Mädchen, die im Bus auf dem Schulweg immer zusammensitzen; das Mädchen war neu auf der Schule und dann lieben sie sich gegenseitig immer mehr ... 

und es geht viel um Liebe... weiß nicht, ob das was für dich ist

0

Hallo 77Lucario77,
Madamé ist ein spannendes Jugendabenteuer, noch dazu kostenlos.
Gibt's über bookrix.de/_ebook-teddy-lein-madame

Percy Jackson

Was möchtest Du wissen?