Buchtipps für ca. 15 Jährige Mädchen :) <3

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne die Bücher zwar nicht die du bisher gelesen hast... Aber ich finde diese sehr gut : - du oder das ganze Leben (Liebesroman) - back to paradise (Liebesroman) -Mystic City (Liebesroman mit Fantasy) - Auge um Auge (Roman)

Mein absolutes Favorit: Ein Herzschlag danach (Liebesroman mit bisschen Fantasy)

... Vielleicht gefällt dir ja eins :)

Vielleicht gefallen dir die Bücher von Nicolas Sparks : )

Alle Bücher von John Green:)

Weitere: Wie viel Leben passt in eine Tüte, Amy on the summerroad, vergiss den Sommer nicht, ich wünschte ich könnte dich hassen, survive, über mir der HImmel

Mara Andeck: Lilias Tagebuch

  1. Wen küss ich und wenn ja, wie viele?

  2. Wer liebt mich und wenn nicht, warum?

  3. Wenn Liebe die Antwort ist, wie lautet die Frage?

http://www.buecher.de/shop/ab-12-jahren/wen-kuess-ich-und-wenn-ja-wie-viele-lilias-tagebuch-bd-1/andeck-mara/products_products/detail/prod_id/36765135/

Ich kann die das Buch ,,Bevor ich sterbe'' sehr empfehlen (:

davon hab ich gehört, werde ich auf jeden Fall lesen. Vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?